Erfolgreiche .. des enfants de Pigale bei BH I und San III am Samstag, 26.11.2016 in Frick

Sanitätshund 3  -  Viktoria Böni mit Gordon Healy des enfants de Pigale 

Begleithund 1    -  Monika Haller mit Inouche des enfants de Pigale

Luana des enfants de Pigale gewann an der Int. Hundeausstellung in Genf an allen 3 Tagen das CAC und ist nun CH Jugend Schönheitschampion

18.11.2016    V1 JCAC, Best Youth, Mrs. L. Volarikova (SK)

19.11.2016    V1 JCAC, Best Youth, Mr. C. Karcher (F)

20.11.2016    V1 JCAC, Mrs. L. Mach (CH)

Erfolgreiche des enfants de Pigale - Nachkommen am Championat vom 23.10.2016

Wir gratulieren den Teilnehmern des diesjährigen Championat ganz herzlich und sich stolz auf die Resultate. Danke, dass Ihr teilgenommen und die "des enfants de Pigale" Zucht so toll vertreten habt   - Danke und Gratulation!

 

- Schweizermeister Sanitätshund 3  -  Viktoria Böni mit Gordon Healy des enfants de Pigale 

- Begleithund 1: 2. Rang mit AKZ  -  Monika Hallern mit Inouche des enfants de Pigale

- Begleithund 1: 4. Rang mit AKZ  -  Michèle Oberholzer mit Inouk ds enfants de Pgale

 

 

Die Welpen des M-Wurfes wurden am 27.08.2016 geboren

Am Samstagnachmittag brachte Dunic 8 gesunde Welpen zur Welt. Es sind 6 Hündinnen und 2 Rüden. Wir freuen uns sehr auf diesen Nachwuchs.

 

 

Dunic trägt erneut!! Wir konnten Ende Juli 2016 beim Ultraschall einige Welpen sehen - wir freuen uns sehr!!

Dunic wurde am 27.06.2016 von Clooney Giorgio des Nobliaux Moustachus gedeckt

Wir haben uns entschlossen bei Dunic's letztem Wurf eine Deckwiederholung zu machen. Dies, weil wir von der Ausprägung der L-Welpen überzeugt sind. Wenn alles den normalen Verlauf nimmt, sollten Ende August 2016 die Welpen zur Welt kommen.

Dunic hat heute 5.10.2015 Welpen zur Welt gebracht - klicke hier für Link zu den Bildern

Wir sind so glücklich  -  Dunic hat uns 7 (2 : 5) schwarze Welpen zur Welt gebracht

Dunic trägt !!

Hallo liebe Briard-Freunde. Dunic trägt und wir erwarten die Welpen in der zweiten Oktober Woche 2015. Wir wissen noch nicht wie viele Welpen es sein könnten, doch für uns ist es wichtig dass sie trägt.

 

Hoffentlich werden die Nachkommen so temperamentvoll und dynamisch wie die Eltern.

Dunic des enfants de Pigale wurde am 1. August 2015 von Clooney Giorgio des Nobliaux Moustachus gedeckt!

Wenn alles planmässig abläuft, werden wir von Dunic anfangs Oktober 2015 Welpen erwarten dürfen. Wir freue uns sehr, denn Clooney ist ein toller Rüde mit sehr gutem Charakter.

 

Claudia, René, Dunic und Familie

Unsere Briardfreunde besuchten uns!

Am Sonntag, 22. März 2015 konnten wir unsere Freunde, die einen Briard aus unserer Zucht haben oder hatten, bei uns im Stengeli willkommen heissen. Es war ein wunderschönes, gemütliches und fröhliches Treffen mit tollen Leuten. Wir danken Alen für den Besuch und die Geschenk. --> Bilderauswahl